Donnerstag, 24. Juni 2010

Miley Cyrus: Ihr Freund Liam Hemsworth soll rasend eifersüchtig sein!

Liam Hemsworth, der aktuelle Freund von Miley Cyrus, soll rasend eifersüchtig sein, wie unter anderem showbizspy berichtet. Nicht etwa auf die Erfolgswelle, auf der seine Miley derzeit schwimmt, sondern auf die doch sehr gewagten Bühnenoutfits, die die Sängerin bei ihren Performances trägt.
Er mag es gar nicht, wenn Miley sich der Welt in Dessous oder Ähnlichem präsentiert und würde sie gerne etwas züchtiger sehen. Doch so sehr er sich darüber ärgert, wird seine Flamme wohl eher nichts an ihrem derzeitigen Kleidungsstil ändern, schließlich sei dieser Teil ihrer Performance.

Da bleibt Liam wohl nichts anderes übrig, als ein Auge auf seine hübsche Freundin zu haben und deshalb soll, er Gerüchten zufolge, sie auch auf ihrer Tour begleiten.

Kann man ja auch irgendwie verstehen, dass ihm das alles gegen den Strich geht…

Quelle: pinkclusive.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen