Dienstag, 29. Juni 2010

Tank Girl: Miley Cyrus oder Pink in der Hauptrolle?

Ob die Sängerin Pink das neue Tank Girl wird und somit ihr Debüt in Sachen Hollywood gibt, ist trotz der neuen Gerüchte um die Sängerin Pink (Alecia Beth Moore) und die Rolle bei dieser Comic-Verfilmung „Tank Girl“ fraglich.

Erstens wäre es für die Pop /Punk Sängerin Pink durchaus der erste große Film an dem sie als Hauptdarstellerin mitwirken würde und somit könnten der Sängerin nicht nur die Erfahrungswerte sondern vielleicht auch das Talent dazu abgehen.

Zweitens möchte die junge Kollegin Miley Cyrus gern die Rolle der gewalttätigen, aber durchaus erotischen Figur des Tank Girls spielen, wobei Miley Cyrus entgegen Pink (So What?) natürlich etwas mehr Erfahrung(en) mitbringen würde.

Doch dem entgegen würde eine Miley Cyrus in die Rolle des leicht brutalen Tank Girls wohl kaum passen, während Pink diese Rolle nicht nur wegen ihres Looks & Stylings durchaus gut ausfüllen würde. Ebenso würde man Pink vermutlich mehr zutrauen als einer eher durch ihr Outfit glänzenden Miley Cyrus.

Die Produzenten vom „Tank Girl“ Projekt suchen auf jeden Fall eine starke Fraue, welche die Rolle des „Tank Girl“`s perfekt ausfüllt und auch in diesen Comic-Charakter der gewalttätigen Frau perfekt passt, somit darf man gespannt sein, für welche Hauptdarstellerin sich die Produzenten am Ende entscheiden werden.

Konnte man vor kurzem noch lesen, dass Miley Cyrus gern das „Tank Girl“ spielen würde, gibt es nun Gerüchte in Sachen Sängerin Pink und die Hauptrolle der Comic-Adaption fürs Kino. Als „neue Version“ des „Tank Girls“ wäre Sängerin Pink sicherlich die passendere Wahl für die Rolle von „Tank Girl“ – oder?

Quelle: vip-chicks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen