Montag, 25. Januar 2010

*Smiley*Miley
und ihr
knuffiges Hündchen
"Mate"
@ Maxfield department store, LA-Jan 24
MILEYWORLD BLOG-
Ein großartiger Tag!
Posted on Jan 25, 2010

***

Hatte einen großartigen Tag !!

Schlief diesmal so lange, bis mich mein Hündchen Mate um 10 uhr 30 wachküsste! Für ne Stunde saß ich dann draußen und trank Kaffee mit meinen Vater, einen Freund und seinen Hund Tex!
Mein Papa und ich haben noch so viele Dinge nachzuholen.
Es war wirklich so wohltuend, mal richtig ab- zuchillen und gemeinsam genossen Papa und ich die Sonnenstrahlen von L.A..

Danach machte ich mich fertig, trank noch MEHR Kaffee mit meinen Freund Scott und
später gingen wir shoppen!!!
Ich liebe WEHO-West Hollywood!

Es war so großartig Mate mitzunehmen, hinaus um mit ihm einen chilligen Tag zu verbringen.
Mit dem einzigen den ich liebe!

Es ist so klasse, denn Mate ist mein kleines Hündchen.

Kann ihm überall mit hinnehmen, aber bald schon nicht mehr. Denn dann ist er ausgewachsen.

Er ist ein Deutscher Shepard und kann bis zu 57 kg (125 lbs) schwer werden!
Ahhh!
Denn dann wird es ein bisschen schwierig, ihn in meinen Prius hineinzubekommen ! *gg*

Soeben bin ich beim essen mit meinen Papa, Braison, Noah und Liam!
So nen schönen Tag hatte ich lange nicht mehr!
Xoxoxo

Sent via BlackBerry by AT&T

Thx Norah! ♥

***
Übersetzung: © by MileysClimb Team



NEW MILEYWORLD BLOG-
A great day!

Posted on Jan 25, 2010

***

Had an awesome day!
Slept in until my puppy Mate woke me up with kisses @ 10:30!
I sat outside for an hour drinking coffee with my dad, mate, and his doggy tex! Daddy and I caught up on so much stuff!
It was so refreshing to enjoy the LA sun with my papa!
After that I got ready and drank MORE coffee with my friend Scott and then met up with our friend Fisher and did some shopping!!!
I love WEHO! It was so awesome to take Mate out and about and have a day just chillin with the ones I love!
Its so great that Mate is a puppy so I can tae him everywhere but it won’t be long until he’s his full size! He’s a german shepard and will get up to 125 lbs! Ahhh! It’ll be a bit more difficult to fit him in my Prius haha!
Now I’m at dinner with my dad, Braison, Noah, and Liam! This day has been the best one in a while!
Xoxoxo

Sent via BlackBerry by AT&T

Thx Norah! ♥

***
Quelle: Mileyworld.com

Übersetzung: © by MileysClimb Team

***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen