Donnerstag, 28. Januar 2010

The BRANDI-CAM
on the Set of
"HANNAH MONTANA"

Hinter den Kulissen-
Geheimnisse unter Geschwistern
Hinter den Kulissen von
"Hannah Montana"
mit Brandi Cyrus !! 
*** ***
Billy Ray Cyrus aka Robbie Stewart
Jason Earles aka Jackson Stewart
Miley Cyrus aka Miley Stewart &
Hannah Montana
Mitchel Musso aka Oliver Oken
Emily Osment aka Lily Truscott
& Moises Arias aka Rico
*** ***
Übersetzung: © by MileysClimb.at.vu
***
Brandi: Mit wem arbeitest du am liebsten am Set?
Billy Ray Cyrus: Generell habe ich keinen Liebling, aber wenn ich eine Szene mit Jason mache, dann ihn. Er ist fast schon so wie ein Sohn für mich..mein Cyrus Sohn : )
***
Jason: Hier in meiner Cyrus Familie bin ich der einzige, der weder Musik oder jegliche Supertalente besitzt.
Meine Rolle hier in der Cyrus Famile besteht darin, so lustig wie nur möglich zu sein : )
***
Brandi: Wer hat das meiste Talent?
Miley: Ich möchte nicht mich sagen..aber ich*gg*
Das meiste Talent?
Jason & Mitch: Mehr Mitch, manchmal auch Miley aber mehr Mitch!
***
Brandi: Wie machst du einen Jungen/Mädchen den/das du magst, auf dich aufmerksam?
Miley: Verführerischer Smiley Miley Grinser *gg*
Emily: Gar nichts! Wenn er was mag, dann soll er zu mir kommen!
Moises: Hm, eigentlich versuch ich nur lustig zu sein : )
***2:05 - Die HANNAH MONTANA Garderobe***
Hannah´s Kleidung und Schuhe aller Art...
Brandi: Wer ist am besten gekleidet?
Miley: Hm, ich möchte nicht mich sagen..aber*gg*
Die verschiedenste Szenen mit Emily, Mitch & mit mir...
***
Brandi: Hast du irgendwelche Phobien? Ängste ?
Moises: Hm, glaube nicht aber wird sicher einige geben...
Jason: Ich weiß nicht ob das verrückt klingt aber Spinnen und Dunkelheit find ich extrem mysteriös.
***4:00 RUNDGANG - HINTER DEN KULISSEN***
Brandi: Wer hat die meisten Hoppalas? Cut-Szenen?
Miley: Ich würde mal so sagen...Ich *gg*
***5:49 Umkleide & Miley´s Großmutter
mit Sophie & Roadie***
Brandi: Schon mal aus versehen die falsche Person angeschrieben (Handy)?
Miley, wie hast du dann reagiert!? Ups! Den falschen erwischt! *lol*
***
Jason: Ich wollte mal meiner Freundin eine private E-Mail schreiben (dass ich sie vermisse usw.), hab aber aus versehen die Mail an die Eltern verschickt. Omg, ich habe mich wirklich so geschämt.
***
Brandi: Was waren so für dich die Eindrucksvollsten Momente am Set?
Miley: Lustig war mal das mit Emily in der Umkleide...*gg*
Ich wollte schnell mal ne Cola holen und stolpere wie wild über Emilys Fuß, flieg dann so wie Superman durch die Luft...und voll gegen die Tür...mein Gesicht war ganz rot..Omg *lol*
Xoxoxo
Peace & See ya!
by Miley & Brandi!!
***
Übersetzung: © by MileysClimb.at.vu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen