Freitag, 8. Januar 2010

Hannah Montana -
Aus und Vorbei !?

New York Post:
Disney bestätigt jetzt öffentlich!!
Nach der 4. Staffel 2010,
Aus und Vorbei
für Hannah Montana !!
***
Bye Bye
Hannah Montana !!
Welcome, starlet Miley R.Cyrus !!
***
Ende für "Hannah*Montana" in Sicht
Disneys Fernsehserie "Hannah Montana" mit
Teenie-Star Miley Cyrus wird voraussichtlich
nach der vierten Staffel enden.
Der Unterhaltungssender MTV berichtete
gestern Abend, dass Disney das Aus der
populären Kinderserie ins Auge gefasst hat.
"Hannah Montana" ist ein junges Mädchen,
das ein Doppelleben als Schülerin und
berühmte Sängerin führt. 

Die Dreharbeiten für die vierte und letzte Staffel sollen am 18. Jänner beginnen und vom Frühjahr an ausgestrahlt werden.
"Die neuen Folgen werden sich mindestens über ein Jahr erstrecken", zitierte MTV den Programmchef für Disneys TV-Kanäle in aller Welt, Adam Bonnett. 

Cyrus will "reifere" Rolle 
In der Februar-Ausgabe von "Harper's Bazaar" bekundet Cyrus Interesse an neuen "reiferen" Rollen. Sie sei bereit, weiter ein Vorbild für ihre jungen Fans zu sein.
Allerdings sollte niemand von ihr fordern, eine Art Elternrolle auszufüllen. "Mein Job ist nicht, euren Kindern zu sagen, was sie tun und was sie nicht tun sollen. Das versuche ich selbst gerade noch herauszufinden", sagte die 17-Jährige dem Hochglanz-Frauenmagazin.
***
The New York Post link:
***
Quelle: oceanUp.com, Orf.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen