Donnerstag, 8. Oktober 2009

Re-Mileys
Twitter Account
gelöscht ??
***

Mutmaßungen:
Version 1:
Mileys letzter Tweet war:
"FYI Liam doesn't have a twitter and he wants ME to delete mine with good reason."

Freie Übersetzung:
"Liam hat keinen Twitteraccount und er will das ich meinen aus einem guten Grund lösche."


Version 2:
Mileys Twitter Account wurde angeblich doch gehackt.
Aus Angst vor weiteren Attacken von Hackern hat Miley ihren Account wohl gelöscht.

*** ***
Rückblick - Februar 09
Mileys Account wurde schon mal dieses Jahr gehackt !! 
Die Hacker veröffentlichten auf Mileys Twitter Account,
Nachrichten wie "Ich bin kein verdammtes Vorbild.
Ich hasse kleine Kinder. Ich mache `Hannah Montana` nur wegen des Geldes.
Ich und Mandy hatten Sex in `Hannah Montana`-Perücken`" auf.
Außerdem wurde laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" verkündet, die 16-Jährige plane, sich für den "Playboy" auszuziehen.
Deshalb wurde Mileys "Twitter"-Account geschlossen.

Mileys gehackter Twitter Account 09
HQ-PhotoLink: TwitterMC-gehacktHQ<<

Quelle: viviano.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen