Donnerstag, 29. Oktober 2009

*** ***
*EILMELDUNG*
*BREAKING*
*NEWS*

***

Miley Cyrus wird bedroht !!
Und zwar von einen verrückten Fan !!
Dieser gerne Tiere tötet !!
Falls Miley nicht wieder zu Twitter zurückkehrt,
so werde man eine Katze Namens
"Fuzzy" töten und verspeisen!!
***
Todeszeitpunkt ist bereits auf dem
16. November gesetzt !! 
 *** ***
Hier die ganze Story...übersetzt
steht aber unter MileysClimb © !!
***
OK, Sie können sicher verstehen, dass Miley Cyrus viele Fans traurig gemacht hat, als sie ihren Twitter Account geschlossen hatte.
Aber diese Neuigkeit ist verrückt. 
Tatsächlich hat ein wilder Anhänger von Miley Cyrus gedroht, ihr Kätzchen "Fuzzy" zu kochen und zu essen (in Ihrem Land ist dies gesetzlich legal) es sei denn, dass Miley Ihren Twitter Account vor dem 16. November neu eröffnet. 
***
"Wie viele andere würden gerne für Miley Cyrus auf Twitter schreiben.
Ich frage mich täglich was ich wohl machen kann, dass Miley wieder zu Twitter zurückkommt. Ein Fan Video ? Einen Brief? 
Verdammt Miley hat auch ein Video gemacht, in dem sie über die Tatsache spricht, dass sie nie wieder zu Twitter zurückkehren wird.
Dann schaute ich auf meine Katze, Fuzzy und dachte, vielleicht könne sie mir helfen. Fuzzy kann das äußerste Opfer für diese Ursache machen. 
***
Es war wirklich schwierig für mich, wenn Sie sehen, wie aufrichtig ich Fuzzy liebe. Aber meine Meinung steht. Niemals werde ich eine andere Katze kaufen, denn nichts können Mileys Tweets ersetzen.
***
"... Die Idee ist wirklich einfach.
Ich plane den Tod von Fuzzy am 16. November 2009.
Ich habe vor, einen Teller mit der Katze gemäß unserer ethnischen Kochkunst zu machen. Sie können das Rezept hier für mehr Information sehen. Außerdem können Sie einige Fotokopien Fuzzy´s hier sehen..." 
***
"... Ich sehe mich nicht, als eine grausame Person und ich liebe meine Katze.
Fuzzy, erhält einen schnellen Tod und ich werde schnell versuchen, sein Leiden zu minimieren. 
Ich muss sagen, dass die meisten Rezepte verlangen, dass Sie erstickt werden und dann schnell geschält und enthauptet werden.
***
Leider habe ich keine Erfahrung damit, hoffe aber das ich Fuzzy so wenig Schaden wie möglich zufügen werde.
***
Aber ich bin überzeugt, dass schließlich alles fein sein wird! Sobald die Mahlzeit gekocht und gegessen wird, werde ich die Photos des Mittagessens, zusammen mit einigen Zeichen und Eindrücken von jemandem aktualisieren,....
***
Wie kann dieses Leiden Fuzzy erstpart werden!?
"Einfach. Miley Cyrus muss auf Twitter zurückkommen. 
Wenigstens gelegentlich. 
Die Abmachung ist grundsätzlich das:
Wenn Miley Ihre Rechnung zwischen jetzt und am 16. November 2009 an 10 PM EST wiedereröffnet, wird das Leben von Fuzzy verschont. 
***
Kontakt
"Sie können sich mit mir auf Savefuzzy-at-gmail-dot-com in Verbindung setzen. Fühlen Sie sich außerdem frei, mir auf dem Twitter für Aktualisierungen zu folgen. Die Überschriften werden beide auf der Hauptseite auf meinem Twitter erscheinen.
HP-Link:
Twitter Link:
***
Achtung Copyright !!
Dieser Text steht unter unseren © Copyright !! 
bitte nur mit unseren Quellen Angaben kopieren!!
***
Quelle-Link: 
***
Quelle: hannahmiley-download.blogspot.com - übersetzt von MileysClimb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen