Sonntag, 11. Oktober 2009

Miley Cyrus
LIVE IN
CONCERT-

Bradley Center,
Oktober 10,
Wisconsin

>> <<
*Mileyworld*
*NEWS*


In der Show heute in Milwaukee planen Trace und ich ein Duett zu singen, dass "Hovering" heißt. Es ist unsere erste Nacht, wo wir den Song performen und wir sind beide super aufgeregt! Es ist einer meiner Lieblingssongs, von denen die ich jemals aufgenommen hab und mit meinem Bruder macht es das ganze viel besonderer! Trace und ich sind uns schon soviel näher gekommen und wir sind noch am Anfang der Wonder World Tour. Es ist so toll immer jemanden zu haben, der einem den Rücken frei hält. Ich liebe und respektiere Trace so sehr. Nicht nur weil er mein Bruder ist, sondern weil er ein echter Künstler ist. Ich freue mich darauf "HOVERING" heute für euch alle zu performen. 
Love ya guys! xox
Quelle: zailey-news.blogspot.com
*** ***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen