Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mileyworld
**NEWS**
***

Vote Miley NOW
for 2009
American Music Awards!

***

Miley wurde für die 37th American Music Awards,
in der Kategorie

SOUNDTRACKS -
Favorite Album, gleich 2 mal nominiert.


Hier die Nominierten
Soundtracks:
Hannah Montana: The Movie
Hannah Montana 3
Twilight Soundtrack

Miley schrieb dazu auch noch einen MileyWorld Blog Beitrag
Übersetzt:
Ahh! Heute Morgen hab ich rausgefunden dass ich für 2 AMAS nominiert wurde. Vielen Dank das Ihr mir die Chance gebt meine Traum zu leben.Das ist eine große Ehre! Drückt mir die Daumen.

Außerdem schrieb sie noch einen Beitrag, dass es einige Blogs gibt, die sich als Mileys Blog ausgeben und das Miley nur auf MileyWorld und MileyCyrus.com Blogs schreibt.

Quelle: zailey-news.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen