Montag, 20. Dezember 2010

Selena Gomez: "Es ist ein echt hartes Business!" Selena nimmt Demi und Miley in Schutz!

Selena machte sich stark und setzte sich für ihre Teenie-Star Kolleginnen Demi Lovato (18) und Miley Cyrus (18) ein. Die beiden haben nämlich zurzeit ganz schön viel mit schlechten Schlagzeilen zu kämpfen.

Klar haben auch Stars mal Probleme und sind durchaus nicht perfekt, doch Sel findet es nicht okay, dass jedes Ereignis in den Medien so breitgetreten wird und Demi und Miley darunter leiden.

Wie “Hollywoodnews.com” nun berichtet, hat Selena Gomez die beiden nun verteidigt und sagte über den enormen Druck der auf den Youngstars lastet: “Es ist ein hartes Business und ich merke, dass die Leute nicht wirklich verstehen, was wir durchmachen.”

Aus Fehlern lernt man und wächst an ihnen. "Es ist ein sehr hartes Geschäft, und ich denke die Leute verstehen nicht wirklich, was wir durchmachen. Wir sind Kinder. Leute machen Fehler. Leute müssen herausfinden, was sie mögen und was nicht."

Credit: pinkclusive.de, miss-hollywood.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen