Donnerstag, 23. Dezember 2010

Miley "WHIPS HER HAIR" On The Set

Die Internetseite “TMZ” will wissen, dass Miley Cyrus ein großer Fan von der kleinen Willow Smith ist. Angeblich soll sie am Set zu ihrem aktuellen Film “So undercover” permanent den Song “Whip My Hair” von Will Smith`s Töchterchen singen. Das ist aber auch ein wirklicher Ohrwurm, den man so schnell nicht wieder los wird.

“TMZ.com” will von ihren “Spionen” am Set in New Orleans erfahren haben, dass Miley gar nicht mehr aufhört, den Song vor sich hinzuträllern und dass sie sogar einige der Tanzschritte nachtanzt. Damit soll sie allen gehörig auf den Wecker fallen, heißt es weiter.

Naja, wenn das deren einzige Sorge ist… Ist doch schön zu hören, dass es Miley anscheinend trotz aller Strapazen der letzten Wochen wieder besser geht. Wen stört da schon ein kleiner Ohrwurm, noch dazu gesungen von Miley Cyrus??? Außerdem steht sie ja auch nicht allein da. Kim Kardashian und Kylie Minogue beispielsweise outeten sich ebenfalls als Fans von Willow Smith.


Credit: pinkclusive.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen