Montag, 27. Dezember 2010

MILEY CYRUS verbrachte Weihnachten mit Mutter & Vater!

NASHVILLE – Die Weihnachtsfeiertage 2010 sind für Miley Cyrus etwas stressiger gewesen, als in den vergangenen Jahren. Der Grund: Die Eltern der 18-Jährigen lassen sich scheiden und deshalb verbrachte die Familie das Fest erstmals nicht gemeinsam. Nichtsdestotrotz feierte Miley sowohl mit Mutter Tish, als auch mit Vater Billy Ray.

Den ersten Feiertag verbrachte der Teeniestar gemeinsam mit den Schwestern Brandy und Noah bei der Mutter.
Via “Twitter” verkündete die 23-jährige Brandy: “Miley und Noah singen gerade ‘Can’t Be Tamed’ auf Noahs neuer Karaoke-Maschine. Das ist so lustig. Meine Mutter filmt es… wenn ihr Glück habt, werde ich es mir unter den Nagel reißen und hochladen.”
Den zweiten Weihnachtsfeiertag sollen die drei Schwestern dann bei Vater Billy Ray verbracht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen