Freitag, 21. Mai 2010

MTV Buzzworthy Miranda Special !!


Prom Tips With Miranda Cosgrove
Miranda´s Ausgeh Tipps

Ganz wichtig:
1. Richtiges MAKE-UP
Natural look
2. Dress - passende Kleidung
Schnell die passende Kleidung auszuwählen ist öfters echt schwierig...manche meiner Freundinnen planen dies 3 Monate voraus...richtige Farbe usw. also echt wichtig!!
3. Comfortable Shoes - bequeme Schuhe
4. Good Parfume - gutes Parfum
5. Favourite Prom Song - Mein lieblings Party Song
Kesha - Tik Tok
6. Bad Prom Song - Der ungeeignetste Party Song
Whitney Houston - I Will Always Love You
7. Dream Date - Traum Date
James Franco


Miranda beantwortet Fragen:

Miranda, dein Lieblings Album-Song !?
"Kissin U" liebe ich sehr & Disgusting - geschrieben von Kesha...ich liebe die Lyric so sehr...
Handelt "Kissin U" über einen Jungen den du magst !? denn er ist sehr emotional und stark.
Ja, er handelt tatsächlich von einen Jungen den ich wirklich sehr sehr gerne mag. Als er meinen Song im Radio hörte fand er dies etwas merkwürdig und schräg (dass jemand einen Song über ihn schreibt usw.) aber er fand ihn klasse und er ist glücklich.
Hast du dir immer schon gewünscht berühmt zu sein !?
Ich mag es sehr, wenn Leute mir sagen dass sie meine Songs gut finden und iCarly lieben. Es fühlt sich einfach gut an.
Was machst du so in deiner Freizeit !?
Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinen Freunden, gehe gerne reiten und ich liebe mein IPhone so sehr : ) games, chatten usw.


Quelle: Übersetzt von MileysClimb.at.vu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen