Sonntag, 9. Mai 2010

Miley´s Interview @ OK Magazin

Berät dich dein Vater Billy Ray über die Männer?
"Nein, um ehrlich zu sein, mein Dad hofft nur das ich wenigstens ein mal in meinem Leben eine glückliche Beziehung habe. Ich habe jemanden normalen, keinen Psycho oder so [lacht]"

Welche besonderen Eigenschaften hat Liam für dich?
Er ist ein 1.96m großer australischer Surfer. Ich bin 1.63m und komme aus Tennessee, also könnte der Unterschied nicht größer sein. Trotzdem sind da die anderen kleinen Dinge die uns verbinden und uns helfen miteinander klar zu kommen und das ist echt cool."

Und wirst du Liam dann irgendwann mal heiraten?
"Mein Dad sagt es gibt keinen anderen Weg eine Beziehung schneller zu ruinieren als wenn man gleich heiratet, das habe ich immer in meinen Gedanken. Aber meine Oma ist das Gegenteil. Meine Oma hat ihren Mann am Montag getroffen, und sie haben am Freitag geheiratet, und nun sind sie schon seit 45 Jahren oder so verheiratet."

Credit: oceanUP.com
Quelle: Freie Übersetzung von Celine @ MileyRay.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen