Montag, 17. Mai 2010

Acknowledgement Letter "Habbo Runway" by Miley

"Hey, ich bins Miley !
Es war wirklich toll ein Teil von Habbo Runway zu sein, und zu sehen wie ihr alle in den letzten Wochen in das Projekt miteinbezogen wurdet. Ihr habt designed, gevoted und gespielt! Über 150.000 Votings sind eingegangen, das find' ich echt unglaublich!
Und am ende habt IHR entschieden welches Design das beste ist.

Zu den Top-3-Gewinnern zählen -=Shiva=- aus Italien, Staty aus Dänemark und Rykz aus Singapur! - einen herzlichen Glückwunsch an die drei - gut gemacht! Aus diesen 3en musste ich einen Gewinner auswählen ... es war echt knapp!

Ich fand den Style von Statys Design echt cool, ich liebe die Kappe und die Haare, ich finde es ist ein tolles Outfit für einen besonderen Anlass! Das Design von -=Shiva=- war auch sehr gut! Es ist cool und lässig und es hat diesen 80er-Stil.
Aber als Gewinner habe ich Rykz aus Singapur gewählt - Es ist einfach ein hipper Street-Style mit der passenden Jacke, Jeans,Schlüsselbund und Sneakers. Es ist einfach nur cool! Übrigens war er auch der mit den meisten Votings!

Als unser krönender Gewinner gewinnt Rykz ein ganzes Habbo-VIP-Jahr, ein ganzes Habbo-Runway-Möbelset und das beste, sein Design wird schon bald im Habbo Hotel veröffentlicht!

Gute Arbeit,Rykz! Zum Schluss will ich noch ein großes Shout-Out an die geben, die ein Teil waren und fleißig mitgevoted haben... danke!!"

Quelle: oceanup.com / Freie Übersetzung: Celine @ MileyRay.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen