Mittwoch, 17. März 2010

Miley: Yeah, ich bin auch ein
"Sex and the City Girl" !!
*** ***
Miley Cyrus hat ihren Gastauftritt im zweiten "Sex and the City"-Film sehr genossen. Der 17-jährige Teenie-Star durfte bei einer Szene mit den Hauptdarstellerinnen den roten Teppich teilen.

"Sex and the City 2" kommt
am 28. Mai in die Kinos.
*** ***
Sie sagte "MTV News" dazu: "Das war ein sehr glamouröser Tag für mich, da ich mit den Mädchen auf dem roten Teppich stand und eine wirklich coole Szene mit Kim Cattrall hatte - die ich liebe. Ich finde sie so toll. Es war wirklich erstaunlich einfach und hat wirklich Spaß gemacht... Ich bin immer schon ein großer Fan der Serie gewesen und ich finde sie so großartig. Das ist so ein toller Cast und man sieht, dass die Chemie zwischen den Mädchen stimmt."

Mehr Filme, weniger Musik

*** ***
Miley Cyrus will weniger auf der Bühne und dafür mehr vor der Kamera stehen. Die 17-Jährige will nämlich zukünftig selbst entscheiden, was sie machen will und was nicht. Gegenüber "Hollywood Life" sagte sie: "Ich habe das jetzt die letzten fünf Jahre gemacht, und jeder hat mir gesagt, was ich zu tun habe. Jetzt liegt es an mir, was ich für das Richtige halte. Ich werde also meinen eigenen Weg gehen. Ich liebe es Filme zu machen. Das ist es, was ich weiterverfolgen möchte. Ich möchte das fortsetzen, was ich liebe, aber mich auch neuen Herausforderungen stellen und nicht immer und immer wieder die selbe Person sein."

Quelle: Oe3.orf.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen