Montag, 22. März 2010

Band Jimmy aka
Sarah, Claudia & Mäx
im Chat !!
*** ***
Das einmalige
Fan-Interview 2010
von 20 uhr bis 21uhr15


bandJimmy: wir sind Sarah und claudia :) .. wie gehts euch denn ? bandJimmy: uns gehts sehr gut !

nadine: Wann macht ihr ein Fan treffen?
bandJimmy: wissen wir noch nicht , aber wir schaun mal .. wenn ein datum feststeht informieren wir euch !!

Andre: wie war das erste mal auf der bühne?
bandJimmy: einfach ein wunderschönes gefühl .. hm .. es war wahnsinn ! :)

laurabla: wie fandet ihr es bei 'das supertalent' ?
bandJimmy: einfach ein wunderschönes gefühl .. hm .. es war wahnsinn ! :)

LiiiiiiiiSA: habt ihr schon eine kleine "tour" geplant ?
bandJimmy: wir werden jetzt an uns arbeiten , dann mit einem produzenten eine CD aufnehmen .. und dann wirds sicher mehrere auftritte geben !

Leeaaa: werdet ihr auf der Straße erkannt?
bandJimmy: jaa . sehr oft :D

angiii: hattet ihr gitarrenunterricht oder habt ihr euch gitarre selber beigebracht????
bandJimmy: ich ( sarah ) habe mit 6 jahren bei JImmy angefangen , gitarre zu lernen , und claudia mit 12 :)

Niceeeyy: wie lang habt ihr gebraucht bis ihr e-gitarre spielen konntet?
bandJimmy: jetzt bringen wir uns die songs schon selbst bei :)
bandJimmy: also , wir lernten als erstes ca. 2 jahre akustik gitarre , und dann fingen wir mit der e-gitarre an und ich (sarah) spiele auch keyboard !

bandJimmy: supertalent war eine echt tolle erfahrung , es war wahnsinn ! .. aber nochmal werden wir , schätze ich , nicht mitmachen! :)

angiii: ihr müsst dann aber auch bitte nach düsseldorf kommen?!
bandJimmy: wir schaun nach Auftritten , aber es melden sich auch Organisatoren von Auftritten bei uns !
bandJimmy: und natürlich freun wir uns über jeden Auftritt !!! :)

drummer16: Wer schreibt bei Euch die Texte?
bandJimmy: mein Papa ( sarah ) hilft mir beim texten ! :)

drummer16: Die Texte sind echt super!
bandJimmy: danke ! :) ihr seit auch echt tolle fans

Alex: Seit ihr euch immer über die Texte einig oda streiten ihr euch auch?
bandJimmy: Nein wieso sollten wir uns darüber streiten ? :)

Ella: Wie seid ihr darauf gekommen bei supertalent zu singen ????
bandJimmy: oft haben wir uns im fernsehen supertalent angeschaut , und dann hat uns sarahs papa gefragt , ob wir uns da mal einfach so als spaß anmelden wollen ? .. wir hätten echt ncht gedacht , dass wir bis ins halbfinale kommen ! :)

Alex: Habt ihr schon bei vielen Castingshows mitgemacht?
bandJimmy: meistens haben wir bei bandcontests mitgemacht ! :)

drummer16: Habt ihr schon viele Contests gewonnen?
bandJimmy: bis jetzt sind wir fast immer ins finale gekommen , ob wir gewonnen haben oder nicht , war verschieden ! :) für uns ist das gewinnen nicht das wichtigste , sondern dabei zu sein ist alles !

motocross: mögt oder kennt ihr böhse onkelz ? wie findet ihr diese musik richtung ?
bandJimmy: Also ja wir kennen sie , doch unsere Musikrichtung ist eher pop !

Alex: Wo glaubt ihr habt ihr mehr fans in Deutschland oder Österreich?
bandJimmy: Also wir glauben in Deutschland . :)

Alex: Schreibt ihr täglich viele Autogramme?
bandJimmy: Jaa schon :)

drummer16: Was habt Ihr für Eure Zukunft geplant?
bandJimmy: Wir machen auf jeden fall mit unserer Musik weiter & dann maL schauen wie weit wir kommen :)

Alex: Wollt ihr Abi machen und Studieren oder nur bis zur 10. klasse?
bandJimmy: Das wissen wir jetzt noch nich :)

KTM: was ist euer traumberuf wenn ihr mit der schule fertig seit?
bandJimmy: Sängerin :)

Vanni: habt ihr schon irgendwie geld gemacht ?
bandJimmy: Jaa bei verschiedenen Auftritte haben wir manchmal geld bekommen :)

Alex: habt ihr noch kontakt zu anderen vom supertalent?
bandJimmy: Jaa am meisten zu Ali und ethan :)

angiii: wie schafft ihr das eigentlcih mit der schule und dem singen alles gleich zeitig?
bandJimmy: Mit viel Ergeiz schafft man alles ;)

nordschleswiger: in welchem land macht ihr gerne urlaub?
bandJimmy: Überall wo es warm ist und man shoppen gehen kann :)

SplashWylde: welche musik hört ihr sonst noch so und welche musiker haben euch beeinflusst?
bandJimmy: Wir hören eig alles auser metaal & solche sachen .. :)

Inessa: welches lied ist moment euer lieblingslied ?
bandJimmy: alles was eben grade IN ist , wie disco pogo und soo .:D .. und natürlich unsre eigenen songs !

IchBinEinStar: Wie lange macht ihr schon Musik?
bandJimmy: also wir 2 seit über 2 jahren ! .. und als band Jimmy mit Max ca. 1 jahr :)

IchBinEinStar: Wie oft trefft ihr euch, um eure Songs zu üben pro Woche?
bandJimmy: ca 3 mal :)

Louis04: wiso habt ihr denn keinen festen freund ??
bandJimmy: Das bleibt geheeiim :)

nordschleswiger: was schätzt wie viele fans habt ihr jetz wohl?
bandJimmy: puuh ... keine ahnung :D

LoloLove: wie kamt ihr auf den band namen jimmy?
bandJimmy: also , wir wollten uns auf nen großen bandcontest anmelden , und da musste man einen bandnamen angeben .. da wir auf die Schnelle einen namen wissen mussten , haben wir uns einfach für jimmy entschieden , da unser gitarrenlehrer , der , wie mein papa , auch imer hinter uns steht !

sara941: was sagen eure lehrer zu eurer karriere.. müsst im musikunterricht jetzt immer singen oder so^^ ??
bandJimmy: die meisten lehrer freuen sich für uns !

nordschleswiger: kann man euch auch mal persöhnlich kennenlernen auf einen neuen fantreff?
bandJimmy: ja !!!

nordschleswiger: muss man sich dafür bewerben oder wann und wo ist der :)
bandJimmy: vielleicht in die sommerferien ! . .. jetzt müssen wir wie gesagt einfach mal an uns arbeiten , und dann könnenir da ja mal was organisieren ! :)

Support: Vielen Dank an Sarah und Claudia!
bandJimmy: bitte , können wir ja gern wieder mal machen ! :)
bandJimmy: und danke an das team , dass ihr das für uns organisiert habt !
bandJimmy: danke an euch , seit die tollsten fans ! :)
bandJimmy: buuuussssiiiiiii

Quelle: zusammengetragen
© MileysClimb.Blogspot.com

Mehr auf:
>>www.band-jimmy.de<<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen