Mittwoch, 23. März 2011

Miley Cyrus: LAPD reagiert auf Anruf aus dem Anwesen der Sängerin!

Während sich die Sängerin Christina Aguilera als “TheRealXTina“ nun genauso wie viele andere Künstler und Promis beim Kurznachrichtendienst Twitter.com präsentiert und es sich dabei tatsächlich um den realen Account von Christina Aguilera handelt, gab es aus dem Anwesen von der ehemaligen Hannah Montana-Darstellerin Miley Cyrus wohl einen Anruf bei der Polizei..

Einige Polizeiwagen der Polizei von Los Angeles (LAPD) reagierten auf den angeblichen Anruf aus dem Anwesen der 18jährigen Miley Cyrus im sonnigen Los Angeles, wobei die Polizei selbst nachfragte ob es denn einen Anruf bei ihnen durch jemandem im Haus gegeben hätte.

Danach antwortete eine Frauenstimme einfach mit den Worten „Ja“, wobei es bisher absolut unklar ist, wieso die Polizei aus dem Anwesen von Miley Cyrus angerufen wurde. Es gibt bereits einige Spekulationen, doch noch sollte man dahingehend kaum etwas für bare Münze nehmen.


Seltsam ist es durchaus, dass nach dem „Comeback der Ehe & Liebe“ bei den Eltern Tish und Billy Ray Cyrus sowie dem Rückzug der im vergangenen Oktober bei einem Gericht im schönen Tennessee (USA) eingereichten Scheidung durch Billy Ray Cyrus plötzlich die LAPD (Polizei) aus dem Anwesen der prominenten und weiterhin erfolgreichen Sängerin wie Schauspielerin Miley Cyrus angerufen wurde.

Wie bereits bekannt sein dürfte, ist die Scheidung bei ihrer Mutter Tish und dem bekannten Vater Billy Ray Cyrus inzwischen hinfällig geworden, denn nicht nur, dass Billy Ray sich in der US-Show „The View“ über die neuen Absichten und dem wieder so guten Kontakt zur Tochter Miley Cyrus ausgelassen hatte, sondern Billy Ray zog beinahe zeitgleich seine Scheidung von Ehefrau Tish zurück.

Ebenfalls äußerte sich die Mutter Tish Cyrus inzwischen zum Comeback der Ehe & Familie über das soziale Netzwerk Facebook und bedankte sich dort in einem Statement bei allen Freunden und Fans für ihren Support in den vergangenen Monaten. Dabei erwähnte Tish Cyrus ebenfalls, dass die „Familie zurück sei“ und sich alles wieder auf einem guten Weg befinden würde.


(Saturday March 19, 2011 – Several LAPD patrol cars respond to a call from Miley Cyrus’s home. One patrol car enters through the front gate.)

Somit muss man seit einigen Tagen wirklich davon ausgehen, dass sich die Eltern von Miley Cyrus doch nicht scheiden lassen und der Kontakt zwischen allen drei wieder besser geworden ist. Obendrein weiß man von Billy Ray Cyrus noch, dass er gegen die Disney-Show „Hannah Montana“ keinen Groll hegte, sondern im Ruhm und dem Promistatus seiner Tochter Miley eine Mitschuld an den Familienproblemen und der bis vor kurzem beabsichtigten Scheidung von Ehefrau Tish sah.

Am Ende klingt es recht positiv, wenn man von Billy Ray Cyrus noch vernehmen konnte, dass er nun „seine Miley“ zurückhätte und das Verhältnis zwischen dem bekannten Vater und der ebenso gefragten Tochter Miley Cyrus wieder so innig und gut wie vor ihrem Erfolg dank „Hannah Montana“ sein soll.

Sollte es Neuigkeiten zu dem Polizeianruf bei der LAPD aus dem Anwesen von Miley Cyrus (und Co..) geben, werden wir versuchen, Euch auf dem Laufenden zu halten..

Quelle: http://www.vip-chicks.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen