Sonntag, 27. März 2011

Miley Cyrus: Billy Ray will ihr wieder ein guter Daddy sein

Das Vater-Tochter-Verhältnis zwischen Miley Cyrus und Billy Ray Cyrus war spätestens nach einer bestimmten Aktion von Billy Ray Cyrus nicht mehr das beste. Er hatte sich öffentlich dazu ausgesprochen, dass angeblich Hannah Montana seine Familie zerstört hat.

Ihr erinnert euch sicher noch an seine Worte und die Berichte darüber. Zudem kam dann noch die eigentlich geplante Scheidung von Billy Ray und Mutter Tish. Wie wir seit kurzem wissen, haben sich die Eltern wieder versöhnt. Zwischen Vater und Tochter sind die Fronten aber noch nicht wieder ganz geklärt. Doch Billy Ray Cyrus will scheinbar daran arbeiten, dass die Familie bald wieder komplett vereint ist und Harmonie herrscht.

Bei “Good Morning America” sagte er, dass er ihr wie ein Freund sein will. Der Moderator lenkte ihn daraufhin noch ein Stück weiter. Er sagte, dass sie genug Freunde hat und eher einen Daddy braucht, woraufhin Billy Ray sagte: “Ich verspreche dir, ich werde mein Bestes tun, um ein guter Daddy zu sein.” Schauen wir mal ob das was wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen