Freitag, 7. Januar 2011

Miley Cyrus stürmt 2011 mit So Undercover 3D die Kinos

So jung und schon so berühmt: die erst 18-Jährige Miley Cyrus ist bereits in jungen Jahren zum absoluten Idol zahlreicher Mädchen geworden, nun hat die „Hannah Montana“-Darstellerin angekündigt sich noch einmal mit einem brandneuen Projekt beschäftigen zu wollen. Dementsprechend will sie mit dem Film „So Undercover 3D“ und einer interessanten Handlung einmal mehr die Leinwände der weltweiten Kinos stürmen. Die Dreharbeiten haben angeblich bereits im vergangenen Dezember begonnen, im Laufe des Jahres 2011 soll der Film in die Kinos kommen.

Bei vielen Kritikern sorgt besagte Nachricht für Aufruhr, denn diese sind der Meinung, dass es Miley Cyrus angesichts des ganzen Rummels um ihre Person gar nicht möglich sei geregelt erwachsen zu werden. Erste Informationen im Hinblick auf die Story von „So Undercover 3D“ verraten allerdings, dass es sich bei dem Film nicht um Kinderkram handelt. Das Drehbuch stammt von Allan Loeb, der zusammen mit Mileys Mutter Tish Cyrus auch für die Produktion verantwortlich ist. Steven Pearl und Tom Vaughan sind ebenfalls an den Arbeiten beteiligt.


In „So Undercover 3D“ übernimmt Miley Cyrus die Rolle eines Mädchens, dass sich von einer einfachen Schnüfflerin zu einer gefragten Privatdetektivin hochgearbeitet hat. Aufgrund ihrer Intelligenz und des richtigen Alters, fordert sie das FBI dazu auf, sich in eine Mädchenverbindung vom College einzuklinken und sich dort an einem streng geheimen Fall des FBI zu beteiligen.

Inwiefern der Film dadurch auch für Erwachsene interessant sein könnte, bleibt zunächst einmal abzuwarten. All diejenigen unter Euch, die mit „Hannah Montana“ aufgewachsen sind, dürfte „So Undercover 3D“ aber in jedem Fall etwas sein.


Quelle: http://www.bluray-3d.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen