Samstag, 29. Januar 2011

Miley Cyrus macht jetzt Werbung!

Unser Disney-Star Miley Cyrus (18) ist wirklich ein Multitalent, denn sie macht nicht nur Musik oder dreht nebenbei Filme, jetzt ist sie auch noch in die Werbebranche eingestiegen.

Miley möchte wohl überall ihr Talent unter Beweis stellen und egal was sie anfasst, es scheint zu gelingen. Jetzt macht die Achtzehnjährige auch noch Werbung und zwar für Damenbinden. Die Binden heißen „SYM“, und man kann sogar etwas gewinnen, wenn man sie kauft. Miley sagt nämlich in ihrem Werbespot: „Ich komme nach Brasilien für eine exklusive Party nur für Mädchen, die SYM kaufen.“ Bei so viel Einsatz werden die Regale sicherlich schnell leer gekauft sein.

Miss Hollywood findet es total cool, dass Miley jetzt auch noch Werbung macht und damit noch mehr Mädels anspricht. Die Sängerin ist wirklich ein Multitalent, Daumen hoch!

Quelle: http://www.miss-hollywood.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen