Freitag, 18. Dezember 2009

Popstars-Duo "Some & Any"
als Vorband bei
Kelly Clarkson´s
"All I Ever Wanted Tour"

Nicht einmal eine Woche ist es her, dass Deutschland die süße Vanessa und den smarten Leo zum neuen Popstars-Duo "Some & Any" kürte. Jetzt überschlagen sie sich die Ereignisse: Nicht nur, dass die beiden schon Oli Pocher einen Besuch abstatteten, am Samstag werden sie neben Robbie Williams, Xavier Naidoo und Gossip auch bei der ProSieben-Show "Schlag den Raab" zu sehen sein. 

Die Mega-News erreicht uns aber heute: Im Februar und März werden "Some & Any" die Pop-Heldin Kelly Clarkson supporten, denn die kommt für ihre Deutschland-Tour nach Köln, München, Neu-Isenburg und Hamburg. Wenn "Some & Any" mit Kelly touren, trifft nicht nur Pop auf Pop, sondern auch Castingshow-Gewinner auf Castingshow-Gewinner. Kelly Clarkson ist schließlich die Siegerin von "American Idol", Leo und Vanessa haben es bei Popstars geschafft.

Quelle: kellyclarksonfanpage.de.vu/fem.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen