Sonntag, 27. Dezember 2009

Kelly´s Webblog
12. Eintrag 26.12.09


Frohe Weihnachten!!

Hey ihr alle,

ich wollt euch nur mal eben hallo sagen und ich hoffe, dass ihr alle tolle Weihnachten habt :) Bisher bestand mein Tag daraus, Pferde zu füttern und zu tränken, auf meinen Hintern in EINER MENGE Schlamm zu rutschen (dank all dem schönen Schnee, der kam und dann in beschissenen Schneematsch umgeschlagen ist), mit meinen Hunden zu spielen, einige großartige Geschenke von meiner Familie und meinen Freunden zu öffnen und von meinem 7 Jahre alten Neffen beim Spiel "Sorry" geschlagen zu werden - sehr peinlich aber Realität. Wir haben gerade meine Tour hier in den USA in New Orleans beendet (wir hatten eine unglaubliche Party zum Tourende, danke New Orleans) und wir hatten eine geniale Tour hier laufen! Ich liebe meine Band und Crew! Sie arbeiten so hart und sind erstaunliche Leute! Ich nahm ein Weihnachtslied für meine Mutter während der letzten Show auf als eines der Geschenke für sie dieses Jahr und es ist gut geworden, so dass ich versuchen werde es euch zu posten. Ich sang "I'll be home for Christmas" und es ist nicht so schlecht, also dachte ich, dass ihr es gerne haben wollt, da ich keine Weihnachts-CD oder so etwas habe. Hoffentlich funktioniert mein Internet hier lang genug, damit ich es hier posten kann. Ich kam zu der Erkenntnis, dass ich die Internetgötter beleidigt habe und sie mich hassen, deswegen werden wir sehen was passiert :)
Danke für all die Unterstützung dieses Jahr! Ohne euch alle, könnte ich nicht das tun, was ich liebe - und das wär ätzend.

Mit freundlichen Grüßen

(das Mädchen, das Bandwurmsätze liebt :) ) Kc

Quelle: kellyclarksonfanpage.de.vu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen