Donnerstag, 29. September 2011

Miley in Nashville: Twitter Pause für eine Woche



Miley ist in ihre Heimatstadt, nach Nashville geflogen(Bilder oben)...und um dort mal so richtig auszuruhen, hat sie auf Twitter gepostet, dass sie für eine Woche nichts mehr twittern wird. Dazu gabs noch ein Natur-Bild aus Nashville:

thx MileyHQ.net

Mittwoch, 28. September 2011

Miley auf dem Weg zu einem Tiergeschäft *Bilder*

Miley war mit einer Freundin in einem Tierladen & auf dem Weg dorthin wurde sie fotografiert..
trotzdem hatte sie ein Lächeln auf den Lippen ;)




thx Oceanup.com

Montag, 26. September 2011

Samstag, 24. September 2011

Dienstag, 20. September 2011

Prestige Magazine Cover 2



WHO OWNS MY HEART Set Picture

Es sind ein neues Bild von Miley beim Who Owns My Heart Videodreh aufgetaucht!

Im internet ist es schon wieder ein Skandal... -.-

Ich finds nicht schlimm ...es ist ja eh ein bild vom Videodreh :)

Sonntag, 18. September 2011

Miley besucht eine Freundin in Pasadena! *Bilder*

Vor kurzem hat Miley eine Freundin in Pasadena besucht, hier die Bilder.....




thx MileyCyrus.bz

Freitag, 16. September 2011

Miley: Liam ist perfekt & sie ist glücklich! :)


Miley Cyrus hält Liam Hemsworth für den perfekten Freund, da er ein aufmerksamer Zuhörer ist. 
Die Schauspielerin und Sängerin hatte sich im November von dem australischen Schauspieler getrennt.
Seit einiger Zeit ist sie jedoch wieder mit ihm liiert und weiß genau, dass er der Richtige für sie ist.
Denn anstatt ihr einfach nur zu sagen, was sie machen soll, höre er sich ihre Probleme genau an, erklärt sie.


Im Gespräch mit philSTAR.com führt sie aus: „Ich denke, dass er jemand ist, der immer zuhört, und das ist der Punkt, an dem die Leute Fehler machen. Sie wollen immer Antworten parat haben. Ich mag es nicht, wenn die Leute versuchen, mich zu reparieren, ich will einfach nur, dass sie zuhören können.“
Die 18-Jährige ist sich sicher, nie zuvor glücklicher gewesen zu sein, und ist rundum mit ihrem Leben zufrieden. „Alles ist toll, ich bin glücklich und es gibt nichts, worüber ich mich beschweren kann“, verrät sie. „Ich trete auf und mache das, was ich liebe und habe tolle Menschen um mich herum, also kann nichts wirklich schief gehen.“


thx TIKonline.de


Montag, 12. September 2011

Stuffupdate September 2011 : ICONS, WALLPAPER, BLEND

Juhuuuu!!!
Endlich gibt es mal wieder neuen Stuff hier auf MileysClimb!


Es hat uns Jassy von Lovely Arts ganz viel tolle Sachen gemacht, nochmal vielen vielen Dank dir! ♥
Ich hoffe, euch gefallen die Sachen auch...















Allen unseren bisherigen Stuff findet ihr hier : 

Miley am Klavier bei Hochzeit *Bilder*


thx MileyHQ.net

Sonntag, 11. September 2011

Twitpic Muppet Show


Miley hat dieses lustige Bild auf Twitter veröffentlicht!

Miley in Chicago: Fanpic + Topshop Eröffnung

Hallo!!!
Ich bin wieder da aus Barcelona (ist soooo hammer toll dort!!) ....aber morgen beginnt bei uns die Schule.

Miley war in Chicago, von dort gibt es ein Fanpic und Bilder von der Topshop Store Eröffung:
(P.S: In Barcelona gibts auch nen Topshop, toller Laden!!!)








Samstag, 10. September 2011

Wer ist das bessere Vorbild?? Miley oder Selena??VOTET

Eine Umfrage mit erstaunlichem Ergebnis: Miley Cyrus wirkt echter als Selena Gomez





Ständig wird Miley Cyrus dafür angegriffen, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt und sich ab und an auch mal einen Fehler leistet. Schräge Twitter-Bilder, BH-los, sexy Fetzen, die viel freigeben: Sie greift wirklich oft daneben. Aber sie steht dazu! „Jede 18-Jährige testet ihre Sexualität und probiert Neues. Für mich gibt es keinen Grund, das zu ändern. Ich muss mir selbst treu bleiben“, sagte sie gerade in einem Interview mit dem Magazin „Prestige“.
Und sind die braven Mädels wie Selena Gomez oder Taylor Swift, die sich nie unpassend kleiden und immer zuckersüß sind, tatsächlich so viel besser? Ist Miley Cyrus überhaupt ein gutes Vorbild? Diese Frage stellte die Webseite Hollywood Life seinen Lesern und es gab ein überraschendes Ergebnis: 70,5 Prozent finden, dass Miles sehr wohl gut ist für die Jugend.
Sind Taylor und Selena Lollipop-Mädels und Miley Cyrus ganz normal?
Journalist William Earl von Hollywood Life findet Mileys sexuelle Offenheit „erfrischend“. Er sinniert noch weiter: „Poptörtchen wie Selena Gomez oder Taylor Swift sind so besessen von fluffigen Texten und präsentieren eine kindliche Version von Frauen, die nicht realistisch ist. Das Leben mag für Taylor und Selena wie Lollipops und Regenbogen sein. Aber Miley ist für all die Fans viele inspirierender, die verstehen, dass das Leben gefüllt ist mit harten Entscheidungen und Experimenten. Miley mag nicht perfekt sein, aber wer ist das schon?“ Genau!
Wer ist für Euch das bessere Vorbild?

Hier könnt ihr für Miley voten

Mittwoch, 7. September 2011

Trace Cyrus bald Papa: Miley rastet aus??


In den letzten Wochen gab es so einige Babynews bei den Stars und Sternchen. Erst sah man Jennifer Garner (39) mit deutlichem Babybauch die Straße entlang schlendern, dann ließ Beyoncé (30) bei den diesjährigen MTV Video Music Awards die Bombe platzen und verriet, schwanger zu sein, und dann wäre da noch Miley Cyrus' (18) Bruder Trace (22), der nun erstmals Vater wird.




Schon lange kursierten Gerüchte um eine Liebes-Beziehung zwischen Trace und Disney-Star Brenda Song (23) in der Medienlandschaft. Dass die beiden in wenigen Monaten Eltern werden, hat Familie Cyrus allerdings sehr überrascht – und das nicht gerade in positiver Hinsicht. Zumindest Popsternchen Miley kann und will sich laut dem OK-Magazine nicht damit anfreunden, dass ihr großer Bruder, der selbst noch recht jung ist, bald sein eigenes Baby in den Armen hält. „Miley ist ausgerastet. Ihrer Meinung nach sieht Trace noch wie ein wütender Teenager aus, mit rebellischen Tattoos und Piercings, und nicht wie jemand, der die nächsten 18 Jahre ein Kind erziehen muss“, berichtet eine Quelle.

Auch Bald-Großmama Tish ist sehr skeptisch über die Tatsache, dass der Familien-Clan Cyrus Nachwuchs erhält. Ihr Ehemann Billy Ray (50) versucht daher schon, sie zu beruhigen. „Billy Ray erinnert sie daran, dass Trace und Brenda erwachsen sind, sie führen eine Beziehung und mögen sich sehr, es ist nicht so, als wäre es ein One-Night-Stand gewesen“, so die Quelle weiter. Und wenn das Baby erst einmal da ist, werden sich Miley und Tish sicherlich auch endlich mit dem Gedanken anfreunden können, dass für Trace und Brenda ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Quelle: www.promiflash.de

Miley Cyrus :Hat Entschuldigungen satt


Miley Cyrus nahm sich stets Rocksängerin Joan Jett zum Vorbild. Die 18-jährige Popsängerin und Schauspielerin verrät im Doppelinterview mit der einstigen Frontfrau der Hard-Rock-Band The Runaways, die ausschließlich aus Frauen bestand, dass Jett mit ihrer entschlossenen und unbekümmerten Art schon früher großen Einfluss auf sie hatte.

„Ich liebe es, dass du dich nie für die, die du bist, entschuldigt hast. Das musste ich erst lernen“, sagt sie laut dem „V Magazine“ im Gespräch mit der 52-Jährigen. „Ich habe es satt, das Gefühl zu haben, irgendjemandem eine Entschuldigung für die, die ich bin, zu schulden.“

Cyrus selbst musste vor allem im Laufe des letzten Jahres schlechte Presse über sich ergehen lassen. So geriet sie unter anderem in die Schlagzeilen, als man sie beim Rauchen eines legalen Rauschmittels erwischte.

Außerdem warf man ihr immer wieder vor, ein schlechtes Vorbild zu sein, nachdem sie sich auf der Bühne und bei Fotoshootings oftmals leicht bekleidet präsentiert hatte. Dass Jett sich während der 1970er als Mitglied der Runaways sofort das Image der Rockerbraut zulegte, beeindruckt die ehemalige „Hannah Montana“-Darstellerin deshalb bis heute schwer.

„Die Leute sehen mich als diesen perfekten Disney-Star und sobald ich ein Album veröffentliche, das aussagt, dass ich keine Elfjährige mehr bin, schauen sie auf mich herab“, beschwert das Starlet sich in dem Interview und fährt fort: „Deshalb habe ich immer zu dir aufgeschaut. Als du bekannt wurdest, waren die Leute schockiert, weil du ein Mädchen warst, das genauso rocken wollte wie die Jungs auch.“

Kurz nachdem Cyrus im November letzten Jahres beim Rauchen des legalen Rauschmittels Salvia gefilmt worden war, gab sie sich indes noch reuig. Damals gestand sie im Interview mit dem „Marie Claire“-Magazin, einen „Fehler gemacht“ zu haben.

„Ich bin von mir selbst enttäuscht, dass ich meine Fans enttäuscht habe", erklärte das junge Starlet damals und meinte, sich aufgrund seines Promi-Status' nicht wie ein normaler Teenie verhalten zu können.

„Die sind ja keine Vorbilder. Für mich war es also eine schlechte Entscheidung, wegen meiner Fans und dem, für das ich stehe“, räumte sie ein.


Quelle: http://www.tikonline.de/

Miley & Liam kaufen Lebensmittel - 5.09.11

Hallo alle zusammen!
Miley & Liam waren vor 2 Tagen (5. Sept.) zusammen Lebensmittel einkaufen!
Dabei waren sie beide ganz normal, ziemlich lässig gekleidet :)

Dann wollte ich euch noch schnell mitteilen, dass ich (Anni) ab morgen (Do.) für 4 Tage in Barcelona sein werde& nichts posten kann! Aber ich denke ihr werdet mit den News von Katrin und/oder Chris versorgt!!










thx MileyHQ.net

Dienstag, 6. September 2011

Miley im Prestige Magazine: ALLE BILDER (Scans)

Miley hat endlich mal wieder ein neues Photoshooting gemacht, nämlich eine ganze Fotostrecke + Titelstory für das Prestige Magazine...ich finde sie sieht einfach nur HAMMER auf den Bildern aus!! :)















thx oceanup.com