Donnerstag, 1. September 2011

Miley nahm ihre Schwester Brandi mit zu den VMAs


Die VMAs lässt sich wirklich kein Star freiwillig entgehen. Kein Wunder, dass auch die Angehörigen der Musiker und Schauspieler sich das Spektakel gerne live ansehen wollen. Und deshalb ist es natürlich umso netter, wenn ein Promi seine Familienmitglieder einfach mal mitnimmt, so wie es Miley Cyrus (18) nun getan hat.

Der Hannah Montana-Star brachte zu der Verleihung in Los Angeles nämlich ihre große Halbschwester Brandi (24) mit. Die 24-Jährige ist ebenfalls Musikerin und spielt in der Band „Frank and Derol“ Gitarre, somit fühlt sie sich in der Welt der Stars und Sternchen schon recht heimisch, auch wenn sie lange nicht so berühmt und erfolgreich ist wie ihre kleine Schwester Miley.

Die beiden hatten auf jeden Fall ihren Spaß, als sie bei der Verleihung ankamen und zusammen Arm in Arm für die Fotografen posierten. Die Cyrus-Halbschwestern können definitiv nicht verbergen, dass sie verwandt sind, schließlich haben sie doch sehr ähnliche Gesichtszüge und zusätzlich noch den Hang zur Musik.

Quelle: www.promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen