Sonntag, 13. November 2011

Miley verteidigt Demi Lovato: "Kurvige Mädchen sind wunderschön!"




Hey ihr Lieben!

Miley hat auf Twitter ihre Freundin Demi Lovato mit liebevollem Einsatz verteidigt!
Nachdem Demi viele Hass-Tweets bekommen hatte, nach dem Motto, sie sei zu fett, hat Miley sofort die Initiative ergriffen, um Demi zu verteidigen und klarzustellen "Kurvige Mädchen sind wunderschön".
Außerdem wurde sie selbst auch schon öfters beleidigt...
Sie twitterte um ihre Meinung dazu zu verdeutlichen, ein erschreckendes Bild, unter das sie schrieb:



"Wenn ihr Mädchen wie mich fett nennt, dann tut ihr DAS anderen Leuten an. 
Ich liebe mich selbst & wenn ihr das auch tun würdet, säßt ihr nicht vor dem Computer,
um andere Leute zu verletzten"

Danach twitterte sie noch ein Bild das klarstellen sollte, dass man, um attraktiv zu sein
keine Modelfigur braucht:

Ich finde es unglaublich toll von Miley, dass sie das sagt, 
nicht nur, dass sie Demi hilft, sondern auch noch die richtige Botschaft an uns Mädchen sendet!
Danke!
♥ :)

Text Credit: MileysClimb.at.vu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen