
Doch alles hats eine Grenzen und das musste auch Teenie-Idol Miley Cyrus jüngst während ihre “Gypsy Heart-Tour” in Südamerika erfahren. Da belagerten die Fans derart zahlreich das Hotel, dass an einen Ausflug nicht zu denken war. Und das ausgerechnet an Muttertag! Doch die Familie Cyrus ist da kreativ, wenn es um das spontane umdisponieren geht und so veranstaltete die mitgereiste Mama Trish einfach stattdessen einen Verwöhntag mit ihrer berühmten Tochter.
Die beiden schienen dabei sichtlich viel Spaß gehabt zu haben, denn die Bilder postete Miley prompt über Twitter. Dabei hätte es doch eigentlich anders herum sein sollen und Miley ihre Mama verwöhnen? Doch wir wollen da ja nicht so sein.
Schade finden wir es jedenfalls, dass die Miley so gar nicht viel von Südamerika sehen wird, wenn sie ständig nur zwischen Hotelzimmern und Konzerthallen pendelt und sich sonst kaum Freiräume schaffen kann, um das Land zu entdecken. Das ist wahrscheinlich eine große Schattenseite ihres Daseins als Schauspielerin und Sängerin. Doch die Miley, die hat sich damit scheinbar wunderbar arrangiert.
Quelle: http://www.borlife.de/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen