Sonntag, 14. November 2010

Miley Cyrus: Freunde sorgen sich um Teenie-Star?

Scheidung der Eltern soll Miley Cyrus aus der Bahn werfen
Die bekannte Sängerin Miley Cyrus belastet die Scheidung ihrer Eltern Tish und Billy Ray Cyrus sowie die Trennung von ihrem australischen Freund und Schauspieler Liam Hemsworth sicherlich, denn solch Ereignisse gehen selbst bei einem Superstar wie der „Hannah Montana“ – Darstellerin Miley Cyrus nicht spurlos vorbei.

Trotzdem irrt sich ein amerikanisches Magazin wie die „InTouch“ in deren neuen Ausgabe und der Nachricht über die noch 17-jährige Sängerin Miley Cyrus, dass die Tochter von Billy Ray Cyrus ihre „Probleme durch Party wegfeiern“ soll.

Laut diesem Bericht des US-Magazins „InTouch“ soll die Scheidung der Eltern Tish und Billy Ray Cyrus die Tochter Miley Cyrus ziemlich geschockt haben und dabei soll dieser Zustand bei der bald am Set von „So Undercover“ gastierenden Miley Cyrus immer noch anhalten.


Damit hat das Magazin teilweise recht, denn die Scheidung belastet die junge Sängerin Miley Cyrus durchaus, doch weiß Miley Cyrus nicht erst seit zwei Wochen über die geplante Trennung ihrer Eltern Bescheid.

Die „Can`t Be Tamed“-Sängerin und „LOL“-Schauspielerin Miley Cyrus trank Bier in Spanien und somit machen sich ihre Freunde laut der „InTouch“ nun Sorgen um Miley Cyrus, dass diese der nächste Teenagerstar nach Lindsay Lohan und Co. werden könnte, welcher Probleme macht und bekomm.

Dies trifft sicherlich kaum zu, denn dass Miley Cyrus in Spanien ein Bier trank war nicht nur zulässig sondern dürfte kaum als Beleg herhalten, dass Miley Cyrus demnächst durch die Belastung der Scheidung ihrer Eltern und der Trennung von Liam Hemsworth plötzlich anfängt, viel mehr Alkohol zu konsumieren und nur noch exzessive Partys in Los Angeles zu feiern.

Sicherlich wird die Party zum 18. Geburtstag, trotz der Scheidung, bei Miley Cyrus sehr schön werden und wie man dahingehend weiß, wird Miley Cyrus zusammen mit ihrer Familie im Beisein beider Elternteile ihren 18. Geburtstag begehen.

Ein Beispiel für eine ausgefallene Party im Alkoholrausch liefert das US-Magazin „InTouch“ zur Geschichte um die Sängerin Miley Cyrus nicht und einen Beleg dafür, dass sich wirkliche Freunde von Teenie-Star Miley Cyrus langsam aber sicher sorgen darüber machen, dass Miley Cyrus durch die Scheidung aus der Bahn geworfen wird, gibt es in dieser neuen Ausgabe des Blattes auch nicht.

Wie eine Quelle aus dem Dunstkreis der „Hannah Montana“, Miley Cyrus, zu dem Artikel der „InTouch“ aus den USA bereits mitteile, wäre die komplette Story über Sängerin Miley Cyrus absolut falsch und würde nicht zutreffen. Wie so oft scheint die Redaktion der „InTouch“ in Amerika auf Kosten von einem Promi wie Miley Cyrus eine absolut fiktive und falsche Geschichte zu liefern, damit sich die Ausgabe auch gut verkauft.

Die Scheidung von Tish und Billy Ray Cyrus sowie die Trennung von Liam Hemsworth ist für die noch 17 Jahre alte Miley Cyrus sicherlich kaum angenehm, somit kann man ihr nur einen schönen, familiären und erholsamen Geburtstag wünschen.

Quelle: http://www.vip-chicks.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen