Freitag, 25. November 2011

Tschuldigung, die Schule ruft!

Meine Lieben! 
Ich wollte mich mal entschuldigen, dass ich zur Zeit so wenig poste, aber in der Schule ist grade, in der Zeit vor Weihnachten wirklich MEGA viel los...ich schreibe jede Woche viele Arbeiten und da ich mittlerweile in der 10.Klasse bin geht die Schule für mich vor!
Deshalb bin ich sehr selten im Internet und kann eben nicht wirklich viel hier auf MileysClimb posten...
Aber ich verspreche euch und ich hoffe es seeeehr, nach Weihnachten wird das wieder besser ;)

Alles Liebe, Anni

Miley an ihrem Geburtstag! *BILDER*


Mittwoch, 23. November 2011

Happy Birthday Miley!

Wie ihr sicherlich alle wisst , ist HEUTE Mileys 19. Geburtstag!!!


HAPPY 19th BIRTHDAY MILEY!!!

MILEY BEI PUNKT 12

Miley ist 4 mal im Guiness Buch der Rekorde


Sie arbeitet hart und offenbar auch gerne. Ab und an darf man sich dann auch über ein paar neue Rekorde freuen. Mittlerweile hat Miley Cyrus im “Guinness Buch der Rekorde” schon vier aktuelle Titel angehäuft. Da zahlt sich doch der ganze Ärger mit der Presse und der ganze Termindruck aus. Natürlich verdient man mit so einem Eintrag in ihrem Fall kein Geld, doch die Einträge hat sie eigentlich ja ihrem Erfolg und somit der Miley Cyrus Geldmaschine zu verdanken.

Derzeit ist Miley Cyrus der beliebteste Star bei Twitter. Kein anderer Star scheint sich so intensiv um seinen Twitteraccount zu kümmern und dann auch noch gelesen zu werden wie der amerikanische Teenager.

Miley Cyrus ist der Teenager die bisher die meisten Songs in den amerikanischen Charts, auch wenn dieser Titel schon etwas älter ist, Miley wird sich darüber sicherlich freuen. Natürlich muss sie da langsam aufpassen, dass es andere nicht aufholen! Es gibt auch weltweit keinen anderen Teenager der mehr Geld verdient als Miley Cyrus.

Der letzte Eintrag ist dann auch wieder ihrer Musik geschuldet. Kein anderer Teenager hatte im Bereich Alben so schnelle Nummer eins Platzierungen wie Miley Cyrus. Na wenn das mal kein Grund zu feiern ist. Ganz schön heftig, oder! Blos nicht neidisch werden ...


Quelle: http://www.loomee-tv.de/

Samstag, 19. November 2011

Miley & Liam beim Drake Konzert *Video*

Miley & Liam haben zusammen ein Konzert des US-Sängers Drake besucht, dazu gibt es ein Video...

Sonntag, 13. November 2011

Miley verteidigt Demi Lovato: "Kurvige Mädchen sind wunderschön!"




Hey ihr Lieben!

Miley hat auf Twitter ihre Freundin Demi Lovato mit liebevollem Einsatz verteidigt!
Nachdem Demi viele Hass-Tweets bekommen hatte, nach dem Motto, sie sei zu fett, hat Miley sofort die Initiative ergriffen, um Demi zu verteidigen und klarzustellen "Kurvige Mädchen sind wunderschön".
Außerdem wurde sie selbst auch schon öfters beleidigt...
Sie twitterte um ihre Meinung dazu zu verdeutlichen, ein erschreckendes Bild, unter das sie schrieb:



"Wenn ihr Mädchen wie mich fett nennt, dann tut ihr DAS anderen Leuten an. 
Ich liebe mich selbst & wenn ihr das auch tun würdet, säßt ihr nicht vor dem Computer,
um andere Leute zu verletzten"

Danach twitterte sie noch ein Bild das klarstellen sollte, dass man, um attraktiv zu sein
keine Modelfigur braucht:

Ich finde es unglaublich toll von Miley, dass sie das sagt, 
nicht nur, dass sie Demi hilft, sondern auch noch die richtige Botschaft an uns Mädchen sendet!
Danke!
♥ :)

Text Credit: MileysClimb.at.vu

Miley & Denika unterwegs *Bilder* - Nov. 2011




Miley & ihre Freundin (Make-Up Artist) Denika waren zusammen unterwegs :)
Die Bilder seht ihr oben!

thx Oceanup.com

Montag, 7. November 2011

Miley & Tish beim Brunchen! :)

Miley war mit ihrer Mama Tish zusammen Brunchen und ein Fan hat mit den beiden ein Bild gemacht:

Sonntag, 6. November 2011

Miley bei BestBuy: Seitenscheitel und Happy! :)

Ich bin wieder da :)
Und es gibt gleich neue Bilder..
nämlich war Miley einkaufen, bei BestBuy in Hollywood ;)



thx MileyCyrus.bz